Druckverfahren

DTG – Digitaler Direktdruck

In unserer Werkstatt befinden sich mehrere Maschinen und Drucker, die uns ermöglichen sofort auf Textil zu drucken. Den Motiven sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt – Farbverläufe, knallige Farben oder auch gestochen scharfe Single-Color-Motive sind absolut kein Problem.

Wir setzen auf hochwertige Farben, die waschfest sind und über ein Oeko-Tex Zertifikat verfügen.

Flex- oder Großaufträge

Falls du selbst bereits einen Onlineshop betreibst oder ihr als Band 25, 50 oder 500 bedruckte Shirts benötigt sind wir ebenfalls der richtige Ansprechpartner für dich. Schreib uns eine Mail an hallo@diniki.de oder besuche unsere Webseite https://diniki.de/. Mit uns bekommst du den Onlineshop und Merchandise zum eigenen Verkauf aus einer Hand – zur immer gleichen Qualität. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir!